© Roland Kapeller Europe Consulting 2013-16
Impressum
Sitemap
Logo Roland Kapeller Europe Consulting
Weblog

 

Beraterische Kompetenz gründet vorrangig auf drei Säulen: Talent, Ausbildung (Kenntnisse) und (praktische) Erfahrung. Doch genügt das bei weitem nicht.

 

Für mich persönlich gehört zum Beraten unbedingt auch die Freude daran, Anderen zu helfen, voranzukommen, sich zu verbessern, Schwierigkeiten zu überwinden, sich weiterzuentwickeln. Berater zu sein ist daher keine bloße Tätigkeit es ist Berufung.

 

Hierzu bedarf es der Authentizität und der Empathie: Die andere Person, ihre Ziele, ihre Wünsche, und ihre Probleme wahrzunehmen, zu verstehen und zu akzeptieren.

 

Ausgebildet und erfahren in Engineering, Business und Psychologie, bin ich Ihr Ansprechpartner in Fragen der Organisation, der betrieblichen Prozesse und Arbeitsabläufe (Workflows), der Führung und des Teambuildings, sowie in bezug auf die Psychologie der Gruppe und die psychisch-seelischen Belange des einzelnen Mitarbeiters. Ich bin zertifizierter Coach und geprüfter psychologischer Berater.

 

Kontaktieren Sie mich gerne auch in schwierigen und unangenehmen Anliegen. Ich garantiere maximale Vertraulichkeit.

Vertrauen

Vertrauen

Kompetenz

Erfahrung

Erfahrung

Kontakt

Kontakt

Ihr Erfolg

Ihr Erfolg

Know-How

Know-How

Ihr Berater

Ihr Berater